Donnerstag, 18. Oktober 2012

Philips wake-up Light: Erste Erfahrungen

 
Die erste Woche und unsere Erfahrungen:

Tag 1:
Das Paket kam an, also was macht man
Gespannt auspacken und den Wecker bestaunen :)
Und was macht mein Freund?
Erst skeptisch gucken und dann die Bedienungsanleitung durchlesen und alles mögliche durchprobieren

Tag 2:
Ich hab mir da ein wenig Zeit gelassen und am nächsten Tag erstmal ganz in Ruhe die Bedienungsanleitung durchgelesen

Tag 3:
Mit dem Radio im Wecker einschlafen <3 
Früher bin ich auch immer mit Musik eingeschlafen konnte das Radio jedoch zeitlich nicht einstellen also lief es die ganze Nacht und hat mich auch das ein oder andere mal nachts kurzzeitig geweckt ABER das ist dank des Philips wake- up Light jetzt anders und ich bin begeistert
Tag 4:
Erster Weckversuch meines Freundes ;) 
Mein Freund und die Schlummertaste sind die besten Freunde. 
Wenn ich in der Woche mal frei habe oder Spätdienst dann muss er natürlich vorher aufstehen und was passiert? 
Er drückt die Schlummertaste gern mehrere Male hintereinander und ich bin dann natürlich immer hellwach -.- gaaaaanz toll
Und dann ist es desöfteren auch noch so das er dann verschläft meistens mindestens 1x die Woche, wenn nicht sogar noch öfter
also ist er gestresst und ich darf auch noch aufstehen und ihm sein Essen für die Arbeit machen
Ende vom Lied beide morgens gleich gestresst.
Also durfte mein Freund gleich mal den neuen Wecker ausprobieren ;)
Auch da hat er natürlich die Schlummertaste gedrückt aber durch das Licht konnte er sich langsam ans aufstehen gewöhnen und dank des Vogelgesangs ist er dann auch nach dem 2ten mal klingeln aufgestanden, juhu :) 
 
Tag 5: 
Mein erstes Wecken mit Philips Wake-Up Light 
Toll, toll, toll ich bin viel entspannter und auch leichter aufgestanden, sonst hab ich meinen Wecker auch mal ein paar minuten weiter gestellt um im Bett noch zu dösen aber diesmal lief es besser ich wurde langsam vom Licht geweckt und als im anschluss der Weckton Meeresrauschen ertönte wurde es Zeit aufzustehen aber das viel entspannter und das morgens um 3.20 Uhr.
Tag 6 und 7:
 Am Wochenende blieb der Wecker aus aber das Radio zum einschlafen blieb an, ich lieeeebe es :)   
Fazit der ersten Woche
Ich bin total begeistert und mein Freund hat nicht mal verschlafen =)
Mit Musik einschlafen und morgen von Meeresrauschen geweckt werden, klasse
Toll find ich auch die beiden Weckzeiten
So kann mein Freund seine Weckzeit eingeben und ich auch 
das erspart natürlich auch das derjenige der als erstes aufsteht nicht noch dran denken muss den anderen noch sein Wecker zu stellen
Nur auf den Weckton muss man sich gemeinsam einigen =)
Mal schauen wie es weiter geht =)
Auf zu Woche 2!!! <3

Philips wake- up Light



Und ich bin dabei <3
Hier ein Auszug aus der Mail


Hallo Insider!

Herzlichen Glückwunsch, 
Du bist für unsere Philips Wake-up Light-Kampagne ausgewählt worden! 
Gemeinsam mit 1.999 anderen Insidern darfst Du das Philips Wake-up Light testen und allen davon erzählen. 
In den nächsten Tagen erhältst Du Dein Insider Paket und dann kann es richtig losgehen! 
Weitere Informationen findest Du auf unserem Kampagnenblog und in Deinem Insider Paket.
Als Insider hast Du eine wichtige Aufgabe! 
Wir zählen auf Dich und darauf, dass Du Freunden, Verwandten und Kollegen ehrlich sagst, was Du vom Philips Wake-up Light hältst und sie den Lichtwecker ebenfalls testen lässt. 

Da bin ich ja mal gespannt wie die ersten Erfahrungen so sind =)

Sonntag, 14. Oktober 2012

Gewinnspiel bei Daniela testet und stellt vor

 Seit Oktober gibt es von Tassimo etwas neues die Tassimo Joy

Daniela testet und stellt vor durfte diese testen und das gute einer von uns kann eine gewinnen =)

So sieht das Schmuckstück aus



Tassimo Joy














Teilnahmebedingungen: 

Beantwortet die Frage :
”Welchen Geschmack möchtet ihr am liebsten probieren, oder wenn Ihr die T-Disks schon kennt, nennt Euren Lieblingsgeschmack! 

1 Los
   
Folgt ihrem Blog über Newtorked Blogs oder abonniert ihn  

je 1 Los
    

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook,Google + oder Twitter  
 je 1 Los

( Die Links vom Teilen bitte im Kommentar einfügen)

   
schreibt auf  Eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt Daniela´s Blog zum Gewinnspiel und Tassimo  

5 Lose

Ihr könnt also 11 Lose insgesamt zusammen bekommen!

Die teilnehmende Person muss 18 Jahre oder älter sein

Ihr müsst  in Deutschland leben (wegen Versand)

Maximal eine Teilnahme pro Haushalt

Wer keine echte Mail-Adresse im Feld “E-Mail” angibt, kann auch nicht von Daniela informiert werden, bitte dran denken eine erreichbare Email Adresse anzugeben!

Der Gewinner erklärt sich bereit, dass Daniela seine Kontaktdaten an Wegurillas/Tassimo weitergeben darf, dass Euch der Gewinn zugeschickt werden kann!


Das Gewinnspiel endet am 28.10.2012 um 24 Uhr!
Der Gewinner wird hier auf ihrem Blog bekanntgeben