Freitag, 26. April 2013

DM- Lieblinge Mai 2013


Schon mehrere Male hab ich mich für die dm-Lieblinge beworben.
 Und dieses Mal hat es endlich geklappt. :)

Ich bin soooo gespannt wie die Box ist und berichte euch dann natürlich darüber <3

Der Frühling kann kommen - mit dem Scholl Express Pedi

Ich hatte die Möglichkeit den Scholl Express Pedi zu testen.


Das Wetter wird wärmer, die Füße werden aus den Winterstiefeln und dicken Socken geholt. Nur leider sehen sie nicht gleich nach Frühling aus. Nicht so schöne Hornhaut kann man an den Füßen sehen aber dank der neusten Erfindung von Scholl brauchen wir unsere Füße bald nicht mehr verstecken :)
Denn Scholl hat nun einen elektrischen Hornhautentferner auf den Markt gebracht.


Der Express Pedi wird mit 2 AA Batterien betrieben. 
Die Rolle ist mit Mikrogranulat beschichtet welches durch Drehbewegungen die Hornhaut entfernt. Die Rolle kann durch einen einzigen Knopfdruck ganz einfach entfernt werden wenn sie abgenutzt ist.


Die Anwendung mit dem Scholl Express Pedi ist super leicht:
 Einfach mit dem Express Pedi über die betroffenen Hautstellen gehen und fertig ist es :)
Ich muss zugeben, wenn es um meine Füße geht bin ich sehr empfindlich und dachte erst es könnte eventuell weh tun oder ähnliches. Aber ich kann euch beruhigen, es kann zwar bei der ein oder anderen Stelle mal kitzeln aber das war dann auch schon alles.



Toll finde ich, dass wenn man zu viel Druck mit dem Pedi auf die Füße ausübt, dass es einen Sicherheitsstopp gibt. Desweiteren lässt sich die Mikrogranulat Rolle ganz einfach auf Knopfdruck austauschen.

 So kann nichts schief gehen und man hat im Nu schöne Sommerfüße :)

Die Behandlung hab ich nach ca. 1 Woche wiederholt, schließlich sollen die Füße weiterhin weich und schön aussehen.
Und kleiner Tip nach der Anwendung die Füße mit der Scholl Anti Hornhaut Creme oder mit der Trockene Haut Repair Creme eincremen.


Der Preis für den Express Pedi liegt bei ca. 39,95€
Ersatzrollen bekommt man im doppel Pack und der Preis liegt hier bei ca. 14,95€